Close
BRAND NEW ON E!
Music Channel - Category Header 920x60

News/ 

Ein neuer Ausschnitt von Michael Jacksons This Is It

Vielleicht hätte man die Doku This Is What Might Have Been (So hätte es sein können) nennen sollen.

Der Dokumentarfilm über Michael Jackson zeigt den Megastar bei den Proben für seine geplanten Auftritte in London. Leider sollte es anders kommen und er starb, bevor die Konzerte stattfinden konnten.

Trotz aller Kontroversen, die sein Leben und auch seinen Tod umgeben, zeigen die Proben von This Is It - zumindest was man in diesem Ausschnitt von "Human Nature" sehen kann (sowie in dem Trailer, der letzte Woche veröffentlicht wurde) - dass der King of Pop es noch immer voll drauf hatte.

Wirklich schade, dass es nie dazu kam.

Was denkt ihr? Freut ihr euch auf die Doku oder seid ihr aufgrund der vielen Kontroversen so abgetörnt, dass ihr lieber darauf verzichtet?

________

Hier seht ihr unsere Fotogalerie zum Gedenken an Michael Jackson.

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Hercules Premiere

Dwayne Johnson, Mariah Carey & more stars hit the red carpet