Close
BRAND NEW ON E!
category header Watch with Kristin

EXCLUSIVE!

News/ 

Grey's Anatomy: Neue Entwicklungen um Izzie Stevens (und Seattle Grace)

Katherine Heigl, Grey's Anatomy, There's No "I" in Team ABC/ERIC MCCANDLESS
Spoilers: Spoiler Alert! Sign (White Background)

Bevor ihr weiterlest, müssen wir eine eindeutige Warnung aussprechen: Unser Artikel enthält eine Anzahl potenzieller Spoiler.

 

Katherine Heigls Figur Dr. Izzie Stevens überlebt den Krebs? Ja, das heißt allerdings nicht, dass sie der Serie erhalten bleiben wird - zumindest nicht die ganze Staffel über.

Heigl genehmigt sich in der neuen, sechsten Staffel, die im September in den USA anläuft, eine Pause von Grey's Anatomy, um einen Film mit Josh Duhamel zu drehen.

Doch das Schockierende, was die gesamte sechste Staffel der Serie beeinflussen wird, ist die Wahrheit darüber, weshalb die frisch verheiratete Izzie Stevens für mehrere Folgen verschwindet.

Wir berichten euch exklusiv, weshalb Izzie fehlt, was auch erklären wird, wie die Serie ohne Ellen Pompeo während ihres Mutterschaftsurlaubs auskommt.

Insider-Quellen zufolge wird die sechste Staffel von Grey's Anatomy überwiegend durch den Zusammenschluss von Seattle Grace und seinem Rivalen Mercy West definiert. Ja, Seattle Grace ist dabei, sich in seiner Größe zu verdoppeln, was bedeutet, dass es eine ganze Reihe neuer Ärzte geben wird und dass der Weg für weitere Umstrukturierungen in der nächsten Staffel geebnet sein wird.

Und was bedeutet dieser Megazusammenschluss für unsere Lieben? Also, Dr. Izzie Stevens wird gefeuert. Ja, genau, gefeuert, wie in entlassen werden oder den Personalbestand verringern. Izzie wird durch den großen Zusammenschluss zeitweise arbeitslos und verschwindet für ein paar Folgen, während Heigl ihren nächsten Film Life as We Know It dreht.

Mit der Umstrukturierung lässt sich auch Ellen Pompeos Mutterschaftsurlaub vertuschen. Sie wird in den Hintergrund treten, während neue Ärzte und Krankenschwestern und neues Verwaltungspersonal (gespielt von Robert BakerNora Zehetner und Jesse Williams) die Lücken, die unsere lieben Ärzte hinterlassen, füllen werden.

Die Produzenten arbeiten allerdings daran, Meredith in so vielen Folgen wie möglich zu behalten. Diese Woche filmt Pompeo Material für ihren Mutterschaftsurlaub vor, indem sie gleich Szenen für zwei Folgen auf einmal dreht.

Die Storyline des Seattle-Grace-Mercy-West-Zusammenschlusses ist Teil eines längerfristigen Plans, der von den Produzenten und ABC-Bossen erarbeitet wurde, um Grey's Anatomy zu einer über viele Jahre hinweg existenzfähigen Serie auszubauen (wie uns zu Ohren gekommen ist, sollen sie etwas in der Art wie ER vorhaben, was noch 15 Jahre weiterlaufen könnte).

Gleichgültig, wer schwanger ist oder anderweitig nicht einsatzbereit ist: Den Autoren wird eine breite, ins endlose ausdehnbare Palette von Figuren und Situationen zur Verfügung stehen, mit der sie arbeiten können. Wenn Patrick Dempsey also von jetzt an einen Film drehen muss (was zu einem späteren Zeitpunkt in der Staffel der Fall sein wird), bietet das neue und verbesserte Seattle Grace jede Menge Spielraum im Hinblick auf Termine und Storylines.

Findet ihr die Idee gut? Und werdet ihr euch Grey's Anatomy auch noch anschauen, wenn Heigl und Pompeo abwesend sind?

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

RELATED VIDEOS:

Did he turn down Sexiest Man Alive title?