Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Brad Pitt: noch mehr über Sex, Liebe und die Kinder

    Brad Pitt ELIOT PRESS/ bauergriffinonline.com

    Brad Pitt hat uns bereits kluge Ratschläge gegeben, wie man auf einem Pissoir auf richtige Art und Weise kommuniziert und auch, wo er und Angelina Jolie es gerne miteinander treiben.

    Was könnte es über den Inglourious Basterds-Star also noch zu enthüllen geben?

    Also, dem US-Magazin People zufolge noch so Einiges...

    Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie beim Betreten der Jolie-Pitt-Garage ein Schneewittchen-Aufkleber auf einem Disney-Prinzessinnen-Fahrrad vorfinden?

    Außerdem teilte der sechsfache Papa dem Magazin mit, dass Mami und Papi manchmal einen Babysitter anheuern müssten, um mal rauszukommen und das zu tun, was Erwachsene gerne machen, wenn sie alleine sind.

    Brad fügte hinzu, dass er viel lieber George Clooney auf seine Kinder aufpassen lassen würde, als Matt Damon, weil "er nicht gegen sie ankäme".

    Außer, er würde die Mal-Utensilien auspacken. "Unsere Lieblingsbeschäftigung mit unseren Kindern ist es, etwas Kreatives zu tun", so Brad. "Vor kurzem haben wir die Welt des Malens entdeckt. Was bedeutet, dass wir eine riesige Leinwand ausbreiten, ein paar Eimer Farbe hinstellen und dann einen auf Jackson Pollock machen."

    Ach ja, und wenn's ans Schlafen geht, landet die gesamte Brut oftmals in einem Bett. "Deshalb musste ich ein fast drei Meter breites Bett bauen", witzelte Papa Pitt.

    Ja, wir wissen, dass es sich hier nicht unbedingt um die prickelndsten Infos handelt, aber ansonsten gibt es heute nicht viel zu berichten und immerhin handelt es sich um Brad Pitt.

    ________

    Lust auf mehr Jolie-Pitt-Fotos? Die finden sich in unserem Brangelina Familienalbum!

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE